REGATTA

Ecker 1000 Meilen Race 2012

Am 13. Oktober 2012 startete die Inschallah beim Ecker 1000 Meilen Race von Zadar nach Alanya. Nach 1300 sm war sie das erstes Schiff im Zielhafen, belegte nach berechneter Zeit den zweiten Gesamtrang und war zweitschnellstes Schiff von allen gestarteten Yachten.

.

.

Vom 16.-22. Oktober 2010 wurde von PITTER Yachtcharter die UNIQA Offshore Challenge Regatta veranstaltet.

Die Inschallah ging in der Gruppe Fahrtenyachten ohne Spi an den Start. Trotz widrigster Bedingungen, zermürbenden Flauten und Starkwind bis 40 Knoten, auf der Strecke Biograd-Dubrovnik-Biograd, konnte das Inschallah-Sailing-Team die Gruppe A gewinnen.

.
Ecker 1000 Meilen Race 2007

Beim Ecker 1000 Meilen Race 2007 von Zader nach Samos gingen 96 Yachten an den Start.
Darunter auch Performance Yachten und Racer.

Lesen Sie nachstehend den Bericht von Skipper Klaus Czap.

1000 Meilen für den Sieg - Höllenritt durch die Ägäis als PDF

Das langerwartete Buch "Die Hafenmanöver der Profis", ein Leitfaden für die Praxisausbildung und das Skippertraining, ist nunmehr in der 2. Auflage lieferbar und kann ab sofort per Mail oder über den Buchhandel per ISBN 978-3-902786-03-6 bestellt werden.
Kostenbeitrag € 25.- plus Porto
Bestellen ...

Gutscheine für alle Anlässe - Skipper-Training, Trimmseminar, Trainingstörn, usw., alles ist möglich!
Mehr Infos erwünscht --> Mail an Czap Klaus